#2 Video-Challenge: Helle Huutteint

Aktualisiert: Mai 28

Einsendeschluss ist der 27. Mai 2020

Zeig uns, dass du die Töne besser triffst als wir und lass deiner Kreativität beim Video freien Lauf!


MATERIAL:

- Songtext

- Kamera (Handy)

- Kluft (wenn ihr eine habt)


Liebe Cevianer*innen und Pfader*innen


Wir haben für euch Unterhaltung bereit! Und zwar wurde das Lied «Helle Huutteint» von Laurent & Max von uns neu interpretiert und vertont. Wie es sich für gute Unterhaltung gehört, wurde natürlich auch ein Musikvideo dazu gedreht!



Damit ihr nun jedoch auch auf eure Kosten kommt, gibt es zusätzlich noch eine kleine Challenge:


Wie ihr seht, gibt es zu dem Lied auch eine Karaoke-Version. Wir laden euch nun dazu ein, diese Version zu üben und dann ein lässiges Video zu drehen, wie ihr das Lied performt. Singt, tanzt und überrascht uns mit kreativen Ideen!


HIER findest du den Songtext.



PS: Auch wenn euch eure Cevi- und Pfadileiter*innen jetzt nicht daran erinnern – vergesst nicht, euch gut vor der Sonne zu schützen (Sonnencreme, Hut und genügend Flüssigkeit), damit ihr nicht auch mit einem roten Gesicht aus dem Wald nach Hause kommt.


Viel Spass und Kreativität!


Autoren: Terumo & Tiger

 

© 2020 Füürstell.ch
.

  • Weiß Instagram Icon