Ein Zwilling kommt selten allein



Familienfilm


127 min, FSK ohne Altersbeschränkung


Heute möchte ich euch den Lieblingsfilm aus der Kindheit von mir und meiner Schwester vorstellen: "Ein Zwilling kommt selten allein". Die Familienkomödie ist perfekt für jeden Anlass, besonders, wenn man ein Lachen brauchen kann.

Die Geschichte basiert auf dem Roman von Erich Kästner «Das Doppelte Lottchen» und handelt, wie es der Titel schon sagt, von Zwillingen. Die beiden Mädchen wissen nämlich nicht voneinander und treffen völlig unverhofft in einem Feriencamp aufeinander. Schnell stellen sie fest, dass sie sehr, sehr ähnlich sind und sogar verwandt: sie sind Zwillinge. Das lassen sie nicht einfach so stehen. Das Leben ihrer Schwester nimmt die beiden so Wunder, dass sie beschliessen, nach dem Feriencamp das Leben zu tauschen. Ohne, dass es jemand merken soll, natürlich. In einer herrlichen Komödie spielt Lindsay Lohan sowohl Hallie Parker als auch Annie James und bringt einem so manche Male zum Lachen. Eine herzliche Empfehlung von meinem sowohl 10-jährigen als auch 22-jährigen Ich!


Und nun wünsche ich euch viel Vergnügen beim Film!


Autorin: Bachica

 

© 2020 Füürstell.ch
.

  • Weiß Instagram Icon