Info

Wie versprochen möchten wir euch hier ein Projekt vorstellen, welches wir in Zusammenarbeit für die Kinder erstellt haben. Unsere Cevi- und Pfadi-online-Plattform für die Zeit zu Hause: www.füürstell.ch

Wir freuen uns besonders, euch dieses Projekt endlich vorzustellen, weil wir schon jetzt sehr viel Herzblut in die Website gesteckt haben und sie dank unserem Team stetig wächst. Mittlerweile arbeiten fast 20 Pfadi- und Cevi-Leiter*innen daran, neue Beiträge für die Kinder zu erstellen, was uns als Initianten besonders freut! 

So sieht das Projekt aus: 

Die Website www.füürstell.ch soll den Kindern in der Zeit der Quarantäne eine Ideensammlung und interaktive Plattform bieten, damit ihnen auch besonders jetzt in den Ferien nicht langweilig wird. Ihr findet auf der Homepage Herausforderungen, sogenannte Challenges, die die Kinder antreten können. Dabei wird es von Zeit zu Zeit auch kleine Preise zu gewinnen geben! 

Das ist aber noch lange nicht alles. Wir haben weiter ein Rucksäckli gestaltet, worin es allerlei zu entdecken gibt. Von Rezepten, über Bastel- und Spielideen, bis hin zu Erste Hilfe und Pioniertechnik – es ist für alle etwas dabei. 

Wir wünschen euch allen gute Gesundheit und viel Vergnügen mit der Homepage!

 

© 2020 Füürstell.ch
.

  • Weiß Instagram Icon